Kundenstimmen zu Dewenter Bauelemente

„Wir haben von der Firma Dewenter eine umfangreiche elektronische Schließanlage erhalten. Schon die Planung war exzellent – die Umsetzung und Montage erfolgte schnell und reibungslos!“
Dirk Geisler
A&T Manufacturing, Nordenham
„Über eine neue Alarmanlage hinaus mussten individuelle Programmierungen und Systemanpassungen mit anderen vorhandenen Komponenten vorgenommen werden. Keine einfache Sache, die aber äußerst kompetent und zuverlässig umgesetzt wurde und ohne Probleme funktioniert.“
Hergen Prull
Prull Druck, Oldenburg
“Die Flexibilität und Verlässlichkeit der Mitarbeiter hat dazu geführt, dass unsere Schließanlage wie angeboten und versprochen funktioniert.“
Herr Bergmann
Selgros Cash&Carry, Wiefelstede
„Die gesamte Abwicklung vom ersten Besuch, über das Angebot bis zur Montage der Absicherung verlief schnell und unproblematisch. Und nun ist bei uns alles save!”
Torsten Junge
AS-Impro, Oldenburg
„Nach einem Einbruch herrschte natürlich Chaos. Die Firma Dewenter und ihre Mitarbeiter waren sofort zur Stelle. Nach einer qualifizierten Beratung und einer sorgfältigen, schnellen Ausführung bei der Installation der neuen Sicherheitstechnik fühlten wir uns schnell wieder sicher.“
Katja Menke
buten & binnen Jugendhilfe, Oldenburg